Es geht weiter mit unseren Produzenten-Vorstellungen. Heute präsentieren wir euch Daniele di Simone und sein Unternehmen „Colline degli Ulivi“. Bestes Olivenöl und hochwertigste Balsamici sind seine Spezialität

Wann und wo wurde Dein Unternehmen gegründet?
Mein Unternehmen habe ich 2010 in Villach gegründet.

Welche Produkte/Dienstleistungen bietest Du an?
Ich biete mein eigenes Bio Olivenöl in verschiedenen Sorten (Trüffel, Zitrone, Basilikum, Chili, Safran und viele mehr), sowie Bio Balsamico Essig aus Modena (sechs und zehn Jahre alt) an. Im Winter gibt es zusätzlich Bio Orangen, BioClementinen und BioZitronen aus meiner Heimat Kalabrien.

Was ist Deine Motivation, was war der Anlass der Gründung?
Der Anlass mein Unternehmen zu gründen war mein Wunsch hochqualitatives Olivenöl herzustellen und zu verkaufen und es so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen.

Was zeichnet Dich und Dein Unternehmen aus? Was ist der besondere Service / Nutzen?
Ich bin immer selbst vor Ort um den Kunden die bestmögliche Beratung zu gewährleisten. Auch eine kostenlose Verkostung meiner Produkte ist jederzeit möglich.

In welcher Region bist Du tätig?
Ich verkaufe mein Olivenöl Österreichweit sowie in Deutschland und der Schweiz.

Wo kann man Deine Produkte aktuell beziehen?
In meinem Geschäft im Tschinowitscher Weg 12, in Villach. Jeden Mittwoch von 17-19Uhr, sowie im Dezember und Jänner von Mo-Fr 14:00-20:00Uhr. Telefonisch bin ich aber immer erreichbar um einen Termin außerhalb der Geschäftszeiten zu vereinbaren. Zusätzlich können meine Produkte auch in meinem Webshop und in der Heimatstuben in Villach, Lederergasse 24 gekauft werden.

Vollständiger Namen des Unternehmens,  Geschäftsadresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten

CollinedegliUlivi
Tschinowitscher Weg 12
9500 Villach

Tel.:   0650/4282379

Öffnungszeiten: Mittwoch 17-19 Uhr