Wir haben es bereits in einem früheren Beitrag angekündigt, jetzt ist es auch schon soweit: wir präsentieren euch euer neues, mindestens zweitliebstes Kirchtags-Essen – unsere g’schmackigen, herzhaften original Kärntner Kirchtagsnudl! Hier treffen der zurecht unerreichbare Favorit Kirchtagssuppe und ein weiterer Liebling der Kärntner/Innen, die gekrendelte Faustnudel, aufeinander und verschmelzen in einer perfekten Symbiose zu einem neuen Fixstern am Kärntner Kirchtags-Himmel!

Unser Fleisch und alle restlichen Zutaten, wie Mehl, Milchprodukte und Eier, beziehen wir ausschließlich von regionalen Kärntner Betrieben. Für Zimt und Safran machen wir da eine kleine Ausnahme. Gemeinsam mit unserem Produzenten, Leitgeb Nudel (Kasnudl.com) aus Friesach, liefern wir so den ehrlichen Geschmack Kärntens in eure Küche!

Genuss zum Vorbestellen

Sichert euch gleich eure erste Portion und genießt gemeinsam mit Familie und Freunden diesen einzigartigen Gaumenschmaus! Bitte einfach weiter unten das Bestellformular ausfüllen und bis zum Freitag, den 24. Juli die Vorfreude auskosten. An diesem Tag feiert unsere neue Kreation nämlich Weltpremiere! Um 10:00 gibt es die offizielle Präsentation bei uns in der Heimat-Stubn, in der Lederergasse 24 – gleich danach können unsere original Kärntner Kirchtagsnudel vor Ort verkostet und abgeholt werden.

Selbstverständlich servieren wir auch während unseres Hauskirchtages, der während der gesamten Brauchtumswoche in der Heimat-Stubn stattfindet, unsere exklusive Nudel-Erfindung.

Bis bald,

wir vom Heimat-Markt

Kärntner Kirchtagsnudl Vorbestellung

  • Preis: 12,90 € Menge:
    Packung zu je 5 Stück.
  • Mit dem Absenden bestätige ich die Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung und dass meine Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden.