Wie ihr sicher schon wisst, wird der 77te Villacher Kirchtag auf nächstes Jahr verschoben. Für den Vergnügungspark, die dicht aneinandergereihten Standln und die Menschenmassen wie wir sie kennen, müssen wir uns also noch ein Jahr gedulden.

Weil wir Villacher aber ein geselliges Völkchen sind, halten wir unsere Traditionen, im erlaubten Rahmen, trotzdem hoch! Mit unserem Partner, der Heimatstubn in der Lederergasse 24, veranstalten wir deswegen den ersten Heimat-Markt Hauskirchtag! In traditionell-modernem Ambiente empfangen wir euch während der Brauchtumswoche, beginnend am Sonntag, 26.Juli 2020, ab 16.00, bis Sonntag, 2.August 2020 mit herrlichen Kirchtags-Schmankerl, wie den beliebten Bauern-Tapas und köstlichen Getränken. Es können ab sofort Tische reserviert werden, wir bitten um rechtzeitige Kontaktaufnahme über unser Reservierungs-Formular, am Ende des Artikels.

Nudelneuheit!

Wir Kärntner haben zwei große kulinarische Lieben: Kirchtags-Suppe und gekrendelte Nudel aller Art. Was liegt also näher, als diese beiden Köstlichkeiten zu kombinieren und endlich zu verbinden, was zusammen gehört! Das haben wir gemacht und herausgekommen sind dabei unsere originalen Villacher Kirchtags-Nudel! Mehr dazu erfahrt ihr in den nächsten Tagen, hier am Heimat-Markt!

Wir freuen uns auf euch und ein geselliges Beisammensein,

wir vom Heimat-Markt.at

Hier bitte eure Reservierungs-Wünsche deponieren, wir kontaktieren euch dann umgehend!

  • Datumsformat:MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ
    An welchem Tag?
  • :
    Um wieviel Uhr?
  • Zu wievielt?
  • Mit dem Absenden bestätige ich die Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung und nehme weiters zur Kenntnis, dass meine Daten zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.